Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Meine Leistungen

Entdecke deinen persönlichen Glücksinn

Entspannende und mental stärkende Einzelsitzungen

Entdecke mehr

Entdeckt gemeinsam euren Glücksinn

Fit und glücklich machende Gruppenkurse und Workshops

Entdecke mehr

Entdeckt gemeinsam euren Glücksinn

Bitte Folgendes beachten

Meine Anwendungen dienen zur Unterstützung, Anregung der Selbstheilungskräfte und Entspannung, ich stelle keine medizinischen Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen. 
 

Es gilt für alle energetischen Arbeiten:

Diese sind kein Ersatz für eine medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, ich kann dich aber begleitend unterstützen. Ebenso kann ich dir unsere Gemeinschaftspraxis Ärztin Dr. Michaela Wildling und andere Spezialisten im ganzheitlich-medizinischen Bereich als Ergänzung wärmstens weiterempfehlen.
 

Ich freue mich, dich dabei zu begleiten, deinen persönlichen GLÜCKSINN zu entdecken, damit du mit allen 5 bis 8 Sinnen in deine innere Balance kommen kannst.